Event-Caterer Maison van den Boer übernimmt exklusive Vermarktung des Cruise Centers Steinwerder

14.03.2017

Zum 13. März 2017 übernimmt der Event-Caterer Maison van den Boer exklusiv die Vermarktung des Cruise Centers Steinwerder als Top Event Location im Hamburger Hafen. „Wir freuen uns sehr, dass wir in Zukunft mit Cruise Gate Hamburg zusammenarbeiten werden. Nach dem Cruise Center Altona können wir mit Steinwerder einen weiteren großen Anlaufpunkt für Feiern und Veranstaltungen in fast jeder Größenordnung bieten“, sagt Noud van den Boer, Geschäftsführer des Familienunternehmens.

Im Juni 2015 wurde das dritte Hamburger Kreuzfahrtterminal von Cruise Gate Hamburg in Betrieb genommen. Steinwerder ist die modernste Anlegestelle für Kreuzfahrtschiffe der neuesten Generation mit einer Gesamtlänge von über 330 Metern und Platz für mehr als 8000 Passagiere. Je nach An- und Ablegezeiten der Kreuzfahrtschiffe ist das Terminal 2 (Departure) auch für Besucher geöffnet, die einfach mal einen Blick in die Halle werfen möchten. Für exklusiven Zutritt zu den beiden Terminalgebäuden (2.393 m² und 1.751 m², pfeilerfrei) , die man auch unabhängig voneinander für Events buchen kann, können Firmen und Privatpersonen bei Maison van den Boer ihr Event buchen. Im Preis enthalten: Der spektakuläre Blick auf Hamburg.

 

 

Event-Caterer Maison van den Boer übernimmt exklusive Vermarktung des Cruise Centers Steinwerder