Cruise Center Steinwerder als Kulturbühne - Erfolgreiche Open-Air-Saison geht zu Ende

30.09.2020

Nach 16 Wochen, 83 Events und 33.000 Besuchern ist erst mal Schluss mit dem Cruise Inn Open Air am Cruise Center Steinwerder. Am vergangenen MIttwoch fand mit der dritten ausverkauften Show von Felix Lobrecht bei bestem Wetter und vor schönster Hafenkulisse der letzte Programmpunkt statt. Insgesamt haben 33.000 Besucher*innen durch das Projekt auf dem Cruise Center Steinwerder in den letzten Monaten trotz Corona Kultur, Konzerte, Shows und Kino erleben können.

Simone Maraschi, Managing Director Cruise Gate Hamburg: „Es ist ein schönes Gefühl, dass wir der Kultur in diesen zurückliegenden vier Monaten auf unserem Parkplatz am Cruise Center Steinwerder eine Bühne zur Verfügung stellen konnten. In einer Zeit, in der an den sonst üblichen Kulturorten der Stadt die Kunst noch nicht wieder stattfinden durfte, haben Menschen hier gemeinsam Konzerte, Filme und Festivals erlebt. Erst im Auto, dann sogar Open Air. Und das in einer einmaligen Kulisse direkt im Hamburger Hafen. Es ist toll, erlebt zu haben, dass auch unter herausfordernden Umständen gemeinsam mit allen Beteiligten kurzfristig etwas so Einmaliges und Wichtiges auf die Beine gestellt werden konnte.“

Dieses Video zeigt beeindruckende Momente: https://vimeo.com/442281233

CRUISE INN – Once in a Livetime ist ein Projekt der Morgenwelt GmbH, Karsten Jahnke Konzertdirektion GmbH, Tickettoaster GmbH, Loud GmbH, Stereolicious GmbH und der Abaton Kino GmbH.

Die komplette Pressemitteilung finden Sie im Anhang zum Download.

Weitere Informationenzum Projekt unter
Web: www.cruise-inn.de
Facebook: www.facebook.com/cruiseinnhamburg
Instagram: https://www.instagram.com/cruiseinn_hamburg